Sonntag, 11. Dezember 2016

Good Smoothie

Heute habe ich einen sehr gesunden Produkttest für euch.

Gesunde Ernährung ist total wichtig, jedoch bleibt einem nicht immer die Zeit, dass auch so durchzusetzen.
Hier kommen die Smoothies von Good Smoothie genau richtig.
Das Pulver wird mit Wasser angerührt, kurz ziehen lassen und schon ist er trinkfertig.
Einfacher gehts nicht.

Alle Früchte von Good Smoothie kommen aus kontrolliert ökologischem Anbau.
Alles ist bio und zu 100% vegan. 
Die Früchte werden geerntet wenn sie reif sind, denn so kommt nur der volle Geschmack zur Geltung. Es wird keine zusätzliche Süße verwendet. Sie enthalten nur den eigenen Fruchtzucker.
Die Früchte werden zur Herstellung gefriergetrocknet. So bleiben alle Vitamine enthalten.
Bei dem Gemüse geht die Gefriertrocknung nicht überall. Manche Sorten werden mit einem Warmluftverfahren getrocknet, wobei aber auch keine Vitamine verloren gehen.
Das Pulver ist sehr lange haltbar.

Vor kurzem bekam ich die tolle Nachricht, dass ich die Smoothies von Good Smoothie testen darf.
Zum Testen bekam ich das Gute-Laune-Paket.



Enthalten sind je 2 Glasflaschen Berry-Balance, Green-Balance, Fruit-Balance sowie Tropical-Balance. Zusätzlich bekam ich eine Dose mit Bio-Himbeerpulver.
Das Gute-Laune-Paket kostet 19,99 Euro.
Die Dose Himbeerpulver kostet 12,90 Euro.




So bekommt ihr einen leckeren Smoothie:
Zuerst muss man das Pulver in der Glasflasche etwas auflockern. Dann füllt man bis zum oberen Etikettenrand Flüssigkeit in die Flasche. Gut schütteln und nach 2 Minuten Ruhepause kann der Smoothie genossen werden.



Ich finde die Idee richtig toll. Für Berufstätige oder Menschen mit wenig Zeit ist es sehr viel einfacher sich gesund zu ernähren.
Die Smoothies waren sehr lecker. Am besten haben mir die Fruit- und Berry-Smoothies geschmeckt. Sogar bei Kindern kamen sie gut an.

Vielen Dank an Good Smoothie, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen