Dienstag, 17. September 2019

Relaxdays

+++Werbung+++

Fahrrad aufpumpen ist bei uns jetzt ein Kinderspiel :-)

Ich durfte von Relaxdays eine tolle Profi Standpumpe testen.



Mit dieser Standpumpe lassen sich spielend leicht Fahrräder, Luftmatratzen, Schlauchboote, Bälle uvm. aufpumpen.

Sie besteht aus Stahl und Kunststoff und hat eine Druckanzeige bis max. 14 bar.
An der Pumpe hängen 3 verschiedene Adapter.
Die Pumpe wiegt 1 kg.
Der Schlauch hat eine Länge von 98 cm.

Der Fuß der Standpumpe steht sehr stabil.
Man rutscht nicht ab und kann ganz einfach aufpumpen.





Wir finden die Standpumpe super.
Man kann ganz einfach das Fahrrad oder einen Ball aufpumpen.
Mit den 3 Adaptern kann man alles möglichen Sachen aufpumpen.

Vielen Dank für den tollen Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...