Dienstag, 17. September 2019

Relaxdays

+++Werbung+++

Ich habe noch einen tollen Produkttest von Relaxdays für Euch.

Relaxdays Wandregal schwebend




Das Wandregal hat eine Größe von 30,5 x 61 x 7,5 cm.
Das Regal ist weiß und hat 7 Fächer.
Mit dabei waren 2 Schrauben und 2 Dübel zur Befestigung.
An der Rückseite des Regals sind 8 Aufhängungen.
Belastbar ist das Regal mit 12 kg. 

Das Wandregal war bei Lieferung schon fertig aufgebaut.
Das fand ich super, somit mussten wir nichts mehr zusammenbauen.
Die Verarbeitung des Regales aus MDF ist sehr gut.
Es lässt sich sehr leicht an der Wand befestigen und es hängt stabil.





Ich habe das Regal im Wohnzimmer aufgehängt und dekoriert.
Im neuen Haus wird es nächstes Jahr auf jeden Fall einen tollen Platz bekommen.
Das Regal ist ein echter Hingucker.

Vielen Dank an Relaxdays für den tollen Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...