Samstag, 18. Februar 2017

zak! design



Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon auf Facebook gelesen habt, war ich letzten Sonntag mit meiner Schwester (Michi´s Testlabor) auf der Ambiente in Frankfurt. Uns hat dort ein ganz besonderes Event erwartet.
Um 13:30 Uhr wurden wir von zak! designs zum Bloggerevent eingeladen.



Wir waren morgens schon um halb zehn auf der Messe und haben uns erst mal ein paar Eindrücke von der Ambiente gemacht. Wir haben viele tolle neue Sachen entdeckt. Leider haben wir nicht alle Hallen an dem Tag geschafft.
Mit voller Vorfreude sind wir dann um 13:30 zum zak! Stand gegangen.
zak! ist schon von weitem durch die tollen leuchtenden Farben aufgefallen. 
Der Stand war sehr leicht zu erkennen. Die Gestaltung war richtig toll. Die einzelnen Produkte wurden toll in Szene gesetzt.





Wir wurden sehr freundlich von Oliver begrüßt. Nach der Anmeldung bekamen wir eine tolle Smiley Emoticon Flasche gefüllt mit einer kleinen Erfrischung. Dann hat uns Oliver durch den Stand geführt und uns einige tolle Produkte erklärt.




Hier ein paar Eindrücke von den tollen Produkten:


Hydra Trak Doppelwandflasche transparent




Die vakuumdichte Trinkflasche aus Tritan hat einen besonderen Kniff.
Durch die verschiebbaren, bunten Silikonringe weiss man, wieviel man über den Tag getrunken hat.
Ich finde die Idee richtig toll. Für Menschen die wenig trinken wie ich, ist es eine tolle Kontrolle.
Nach jeder leer getrunkenen Flasche schiebt man einen Ring nach oben.
Frauen sollten 4 Flaschen und Männer 5 Flaschen Wasser täglich trinken.

Juice & Drink 




Die Trinkflasche mit Zitruspressenaufsatz ist perfekt für Infused Water.
Der Trend beim Trinken geht ja im Moment immer mehr zu Wasser mit Früchten. 
So schafft man, mehr zu trinken da das Wasser leicht nach den gewählten Früchten schmeckt.
Mit dieser Trinkflasche lässt sich zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Zitrone oder Orange ins Wasser pressen.

Neu sind bei zak! die Produkte aus der Smiley Emoticon Reihe.





Die Motive sind frech, farbenfroh und total modern. Ich mag die Produkte richtig gerne.
Da muss man einfach gute Laune kriegen.

Nachdem wir jede Menge Fotos machen konnten und uns die Produkte alle angeschaut hatten bekamen wir von Herby ein Goodie-Bag mit vielen tollen Sachen.



Er hat uns noch den neuen Kaffeebereiter erklärt. Dazu demnächst mehr in einem neuen Blogbeitrag.

Ich möchte mich bei zak! designs für diesen tollen Tag und das tolle Bloggerevent bedanken.

Schaut mal im Onlineshop vorbei, dort gibt es noch soo viele weitere tolle Sachen!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen