Donnerstag, 16. Februar 2017

Zagler Müslibär

Guten morgen ihr Lieben,

vor ein paar Monaten bekam ich ein Riesen-Testpaket von Zagler Müslibär.



Zagler Müslibär ist eine österreichische Bio-Müsli Manufaktur.
Inhaber ist der Müslibär Florian Zagler. 
"Frühstücken" war das erste Wort von dem Jungunternehmer. Schon beim Aufwachsen ist er mit der Müsliküche groß geworden.
Angefangen hat alles in den 80er Jahren. Die Mitmenschen von Bio zu überzeugen, war damals nicht so einfach. Mit seiner Frau baute Zagler senior dann den größten Bio-Supermarkt Österreichs auf. 
Florian Zagler begann eine Lehre bei einem Motorradhändler. Es zog ihn jedoch immer wieder zurück in den Bioladen seiner Eltern.
2014 kam er zum Entschluss sein eigenes Unternehmen zu gründen, die Müslibär-Manufaktur. 
Hier wird Wert auf schonende Handarbeit, hochwertige Rohstoffe, bewährte Rezept sowie ausreichend Zeit gelegt.
Es macht Florian Zagler sehr stolz, die langjährige Erfahrung seines Vaters in sein Müsli zu stecken und erweitert es mit seinen eigenen Stärken.

Mein großzügiges Testpaket bestand aus folgenden Müslisorten






Bio-Honigmüslis


Bio-Apfel-Honigmüsli

Honigsüße Knuspermischung aus Hafer-, Roggen- und Vollkornflocken, Sonnenblumenkernen und Leinsamen

Bio Erdmandel-Honigmüsli


Feinaromatische Mischung aus Vollkornhaferflocken, reinem Bio-Blütenhonig, Sonnenblumenkernen und Mandeln.

Bio Hanf-Honigmüsli


Mischung aus Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkernen und Leinsamen mit feinherbem Hanfgeschmack und der Süße aus Honig.

Bio Honigmüsli


Müsli aus Vollkornhafer- und Kokosflocken, Sonnenblumenkernen, Rosinen, Leinsamen, Sesam, Mandeln und Haselnüssen.

Bio Hilde-Dinkel Honigmüsli


Knuspermüsli aus Vollkorndinkelflocken, Sonnenblumenkernen, Mandeln und Walnüssen.

Bio Hilde-Dinkel Honigflocken


Müsli aus Vollkorndinkelflocken und Bio-Blütenhonig.

Bio Ingwer-Zimt Honigmüsli


Honigmüsli mit kandierten Ingwerstückchen, Zimt, Vollkornhaferflocke, Mandeln, Cranberrys und Blütenhonig.

Bio Kürbiskern-Honigmüsli


Mischung aus Vollkornhaferflocken, Sonnenblumen- und Kürbiskernen, Leinsamen, Sesam und Kokosflocken mit Blütenhonig.

Bio-Basismüslis


Bio Basis-Müsli


Vegane Mischung mit Vollkornflocken, Hafer, Roggen, Weizen, Dinkel, Gerste, Rosinen und Sonnenblumenkernen.

Bio Nussmüsli


Vegane Nussmischung aus Hafer, Roggen, Weizen, Dinkel, Gerste, Sonnenblumenkernen, Rosinen, Mandeln und Haselnüssen.

Bio-Crunchys


Bio Schoko-Crunchy


Schokomüsli mit Vollkornhaferflocken, Weizenpops, Kakao, Kokosflocken und Blütenhonig.

Bio Crunchy-Love


Müsli mit Vollkornhafer- und -weizenflocken, Weizenpops, Himbeerstückchen, Kokosflocken, Blütenhonig und Bourbonvanille.

Bio Dinkel-Crunchy


Mischung aus Vollkorndinkelflocken, Dinkelpops, Dinkelvollmehl und Kokosflocken mit Blütenhonig

Bio Hafer-Crunchy


Crunchymischung mit Vollkornhafer- und -weizenflocken, Weizenpops, Kokosflocken und Blütenhonig.


Die Müsli vom Müslibär waren super lecker. Die Qualität der Zutaten ist sehr gut.
Die Müslis lassen sich pur, mit Milch, Joghurt oder Quark genießen.
Gemischt mit frischem Obst hat man die nötige Energie für den kommenden Tag.
Eine tolle Abwechslung für ein ausgewogenes Frühstück.

Erhältlich sind die Müslis bei dem Onlineshop myproduct.at oder im gut sortierten Fachhandel.

Vielen Dank an Zagler Müslibär, dass wir die tollen Müslis testen durften.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen