Freitag, 17. Juni 2016

Creativ Discount

Vor ein paar Wochen bekam ich ein sehr schönes Testpaket vom Creativ Discount.

Ich male und bastle total gerne, deshalb hab ich mich total gefreut, Produkte von Creativ Discount testen zu dürfen.

Das Unternehmen für Kreativ- und Künstlerbedarf wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet.
Das Sortiment wird immer den neusten Trends angepasst und somit umfasst das Sortiment bis heute ca. 25.000 Artikel.
In Märkten in Düsseldorf, Mönchengladbach, Heiligenhaus und Köln können Kunden auf 1000qm Fläche kreativ shoppen.

Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:



Bastelset Betonengel "Engel der guten Wünsche"

Mit dem Bastelset kann man 2 Betonengel basteln und gestalten.
Im Set enthalten ist: Zement, Plastikbecher, Draht,  Metallfolien, Holzperlen, Herzanhänger Metallcharms "Glück" und "Mut.



Anwendung: Zuerst wird der Zement mit Wasser vermischt und in die 2 vorgesehenen Plastikbecher gefüllt. Nach 24 Stunden Trockenzeit kann der Plastikbecher außenrum entfernt werden.



Dann werden die Flügel mit der Vorlage gebastelt, der Heiligenschein gebogen und in der Holzkugel befestigt und alles an den Betonkörper geklebt. 
Zum Schluß wird die Halskette mit dem Charm zurecht gebogen und dem Engel um den Hals gelegt.
Fertig ist der tolle Betonengel. 

Das Basteln der Engel hat richtig viel Spaß gemacht und ging sehr einfach. 
Sie sind ein richtiger Hingucker.

Zengami Color

Zengami Color ist ein Papierset mit 40 mit Mandala bedruckten Seiten zum Ausmalen.
Das Ausmalen sowie das Origami (Falten der Blätter) sorgt für Entspannung.
Zuerst werden die Vorlagen ausgemalt, dann kann nach Anleitung gefaltet werden.
Zur Auswahl stehen verschiedene Motive.



Ich habe mich für ein Körbchen entschieden.
Da ich sehr gerne zur Entspannung male, kam mir das Zengami Color sehr gelegen.
Die Papierqualität war toll, man konnte super drauf malen.



Vielen Dank an Creativ Discount, dass ich Ihre Artikel testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...