Dienstag, 17. September 2019

Relaxdays

+++Werbung+++

Heute möchte ich euch gerne über tolle Liegestühle von Relaxdays berichten.



Relaxdays ist ein E-Commerce-Unternehmen aus Halle. 

Das Unternehmen bietet Produkte für Haus, Garten und Freizeit an. 
Relaxdays bietet einen eigenen Webshop sowie verschiedene Online-Plattformen an.





Zum Testen bekam ich 2 tolle Strandliegestühle mit Getränkehalter.




Die Liegestühle wurden aus Bambus hergestellt.

Der Strandstuhl lässt sich in 4 verschiedene Liegepositionen einstellen.  Ein Stuhl wiegt ca. 4 kg. 
Maße: 71,5 x 100cm. Die Traglast beträgt 100 kg.



Die Strandliegestühle sind sehr gut verarbeitet. Der Stuhl hat eine tolle Qualität, sehr stabil und sehr komfortabel.

Das Design des Stoffes aus Polyester lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen.
In dem Stuhl kann man sehr gut liegen.
Ich habe sie auf unserem Balkon aufgebaut. Es ist ab jetzt mein neuer Leseplatz :-)
Toll an dem Liegestuhl finde ich die Getränkehalterung. Das Glas oder die Flasche stehen sicher im Halter.
Die beiden Stühle lassen sich sehr einfach zusammenklappen und sind somit gut verstaubar. 








Ich mag die Strandliegestühle total gerne. Im nächsten Jahr werden sie dann im Garten in unserem neuen Haus einen tollen Platz finden.





Vielen Dank an Relaxdays für den tollen Produkttest.


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...