Montag, 27. Juni 2016

Kneipp

Vorletzte Woche bekam ich ein Testpaket von Kneipp.

Ich war unter den 1000 Tester, die das Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray testen dürfen.



Das Kneipp Franzbranntwein Spray ist mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange.

Das Spray ist sehr wohltuend bei Sport und Muskelkater oder dient zur Erfrischung bei Müdigkeit oder Hitze.
Es wirkt besonders gut wenn man es leicht in die Haut einmassiert.

Ich mag das Spray sehr gerne. Ich emfpinde den Geruch von Franzbranntwein sehr angenehm und es ist sehr angenehm auf der Haut.

Ich habe das Spray nach dem Sport angewendet.

Vielen Dank an Kneipp, dass ich das Spray testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...