Samstag, 4. Juni 2016

High Heels Perfect

Wenn ihr auf der Suche nach High Heels für eure nächste Party seid, hab ich den perfekten Onlineshop für euch.

High Heels Perfect bietet viele verschiedene High Heels an.
Ob als Sandale, Pantolette, Pumps oder Stiefel. Die Auswahl ist riesengroß.

Der Onlineshop bietet verschiedene Kategorien an:
  • Neuheiten
  • Pantoletten
  • Sandaletten
  • Pumps
  • Pumps mit Plateau
  • Plateau extrem
  • Extra für Herren
  • Stiefel Knöchelhoch
  • Stiefel Kniehoch
  • Stiefel Overknee
  • 50% im Sale
  • Strümpfe & Leggings
  • Negligé & Fashion
  • Corsage & Korsett
  • Kostüme & Co.
  • Kleider & Röcke
  • Bikini & Beachwear
  • Accessoires
  • Gutscheine





Ich bekam ein tolles Testpaket zugeschickt. 
Nach sehr nettem Mailkontakt durfte ich mir im Sale ein Paar High heels aussuchen. 
Da ich noch nicht so oft in so hohen Absätzen gelaufen bin, war ich sehr gespannt auf die Schuhe.
Ich habe mir schwarze Lederpumps in Größe 39 ausgesucht. 
Vorne ist noch ein kleines gefaltetes Lackband drauf, ähnlich einer Schleife. 
Innen sind die Schuhe mit Leopardenstoff ausgekleidet.
Die Absatzhöhe der High heels ist 12 cm.
Die High heels passen perfekt.  
Man kann sehr gut drin gehen, viel besser als ich erwartet habe.
Die Schuhe sehen sehr edel aus. Die Qualität ist echt top.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich. Man kann entweder unter den o. g. Kategorien stöbern oder man sucht über die Farbauswahl, die Größe oder die Absatzhöhe.

Folgende Zahlungsarten werden angeboten: Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express), Paypal, Vorkassen/Überweisung, Sofortüberweisung oder Nachnahme.
Das Paket wird mit DHL versendet.

Vielen Dank an High heels perfect, dass ich die schönen Schuhe testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...