Sonntag, 2. Dezember 2018

Relaxdays

+++Werbung+++

Habt ihr auch schon Vorsätze für das neue Jahr 2019?
Ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall mehr Sport zu machen.

Da passt der Produkttest von Relaxdays wie die Faust aufs Auge.

Ich durfte das Bluefinity Trampolin mit Stange testen. 
Ich habe mich riesig auf den Produkttest gefreut, weil ich und mein Sohn gerne Trampolin springen.




Das Bluefinity Trampolin ist sehr gut für das Sportprogramm zuhause geeignet. Wenn man keine Lust hat um raus zugehen, steigt man einfach auf das Trampolin. 
Das Trampolin hat eine höhenverstellbare, gepolsterte Stange, damit man sich beim Springen festhalten kann.
Mitgeliefert wurden auch 2 Expander sowie eine Tasche zur Aufbewahrung des Trampolins.
Mit den Expander kann man noch Balance und Koordination trainieren. 

Maße des Trampolins: 108 - 121 x 102 x 102. 
Das Sprungtuch hat einen Durchmesser von ca. 71 cm. 

Das Trampolin ist bis 100 kg belastbar. Es besteht aus Oxford-Gewebe, PP und Stahl.

Wird das Trampolin nicht mehr benötigt, kann man es ganz einfach zusammen klappen und in die zugehörige Tasche packen. So kann man es einfach platzsparend unters Bett schieben. 






Wir haben das Trampolin sofort nach dem Aufbau getestet. Der Aufbau war sehr leicht und die Anleitung auch sehr gut verständlich.
Mein Sohn konnte es nicht abwarten bis er endlich losspringen durfte.
Es macht Riesen-Spaß und gute Laune. Super für die Koordination und Balance.
Das Trampolin steht stabil. Wir haben es aber meistens ohne Haltestange aufgebaut.
Mit der Stange steht es nicht mehr ganz so stabil. 
Mit den mitgelieferten Expander lassen sich dazu auch noch tolle Übungen machen.
Die  Qualität des Trampolins ist sehr gut. Super Verarbeitung.

Wir lieben dieses Trampolin und geben es nicht mehr her.
Super Sport- und Spaßgerät für zuhause.

Das Trampolin kostet bei Amazon 86,55 Euro.

Vielen Dank an Relaxdays, dass wir dieses tolle Trampolin testen durften.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...