Sonntag, 2. Dezember 2018

Relaxdays

+++Werbung+++

Heute zum 1. Advent möchte ich euch gerne über einen tollen Nussknacker berichten.

Ich durfte wieder Produkttester bei Relaxdays sein und habe mir diesen tollen Nussknacker ausgesucht.



Der Nussknacker besteht aus einem Knacker aus Aluminium in schwarz sowie Griffen aus Holz. 
Er kann ganz verschiedene Nussarten auf einfachste Weise öffnen wie z. B. Walnüsse, Mandeln oder Paranüsse. Es kann sogar eine Sektflasche damit geöffnet werden. 

Die Innenseite des Knackers ist geriffelt, sodass die Nüsse guten Halt haben. Die Nüsse werden schonend geknackt. Man muss keine große Kraft aufwenden, die Nüsse lassen sich kinderleicht öffnen.
Durch diesen Nussknacker schafft mein Sohn es auch sehr leicht Walnüsse zu knacken. 
Die Zange hat eine Spannfeder, die Griffe liegen sehr gut in der Hand. 



Größe der Zange: 6 x 18 x 8,5 cm.
Durchmesser des offenen Greifers: 1,6 - 4,2 cm.
Durchmesser des gedrückten Greifers: 1,1 - 3,2 cm.
Der Griff hat eine Länge von 13,5 cm.

Ich finde den Nussknacker richtig toll. Er liegt super gut in der Hand und Nüsse lassen sich spielend leicht öffnen. Die Qualität des Produkts ist top.

Falls ihr auch auf der Suche nach einem neuen Nussknacker seit, kann ich euch diesen von Relaxdays sehr gut empfehlen!
Er kostet bei Amazon 9,36 Euro. 

Vielen Dank, dass ich den tollen Nussknacker testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...