Montag, 2. Juli 2018

Einhornliebe

+++Werbung+++

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen supersüßen Produkttest für euch, der das Highlight auf jedem Tisch ist.

Ich durfte einen tollen Salz- und Pfefferstreuer von Einhornliebe testen.


Einhornliebe ist ein Onlineshop mit vielen tollen Einhorn Produkten rund um das Thema Einhörner.

Einhornprodukte werden in folgenden Kategorien angeboten:

  • Haushalt & Hygiene
  • Textilien & Kleidung
  • Spiel & Spaß
  • Beauty
  • Deko
Der Mailkontakt war sehr nett und mein Testpaket kam schnell an.

Ich hab mich riesig auf die Salz- und Pfefferstreuer gefreut, sie sehen soo süß aus.
Das Set war sehr gut im Karton verpackt, sodass nichts beschädigt werden konnte.
Salz- und Pfefferstreuer sind aus Keramik und wurden handbemalt. 
Sie haben eine Größe von 8x7 cm, optimal um sie beim Essen auf den Tisch zu stellen.
Die 2 Einhörner liegen sehr gut in der Hand. 
Die Lochgröße der Streuer ist ideal. Ich liebe die 2 :-)



Im Onlinshop von Einhornliebe kostet das Salz- und Pfefferstreuerset 15,95 Euro.

Ich finde das Set ist das Highlight bei jedem Geburtstag. Ein echter Hingucker.

Wenn ihr auch im Einhornfieber seit, dann nichts wie los und stöbert auf der tollen Seite von Einhornliebe und deckt euch mit tollen Einhornprodukten ein.
Hier der Link: https://einhornliebe.de/

Vielen Dank an Einhornliebe, dass ich dieses tolle Set testen durfte!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...