Montag, 14. Mai 2018

Fragrance and Style

+++Werbung+++

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne tolle Kerzen von Fragrance and Style vorstellen.

Ich liebe Kerzen und habe oft abends welche an. 

Der Mailkontakt mit Fragrance and Style war super nett und ich bekam ein tolles Testpaket zugeschickt mit folgenden Produkten




  • Große Duftkerze im Glas "Creamy Vanilla Swirl"
  • Kleine Duftkerze im Glas "Cozy Vanilla Cashmere"
  • Duftwachs "Creamy Vanilla Swirl"
  • Duftwachs "Cozy Vanilla Cashmere"
Ich liebe Vanille und habe mich riesig über das Paket gefreut.

Als erstes habe ich die Große Duftkerze im Glas getestet. Ich habe sie im Wohnzimmer stehen, da das der größte Raum ist. Man sollte die Größe der Duftkerze der Raumgröße anpassen, um einen angenehmen Duft zu haben.
Die kleine Duftkerze habe ich ins Bad gestellt. Sie wird jetzt immer beim Baden angemacht.
Den Duftwachs habe ich in einer Duftlampe getestet.
Alle Düfte waren super gut. Sie waren sehr angenehm, nicht aufdringlich und haben einen tollen Vanilleduft im Raum hinterlassen.
Ich liebe diese Duftsorten :-)




Im Onlineshop Candle-Lite gibt es noch viele weitere tolle Kerzen.
Stöbert doch mal ein bisschen und verschönert eure Wohnung mit den tollen Produkten.

Vielen Dank an Fragrance and Style, dass ich die tollen Kerzen testen durfte!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...