Donnerstag, 31. Oktober 2019

Behr Gemüsegarten

+++Werbung+++


Heute möchte ich euch gerne Produkte vom Gemüsegarten Behr vorstellen.

Die Firma Behr agiert europaweit in der Gemüseproduktion. Das Gemüse wird auf 4000 Hektar Freiland angebaut. Um Produkte ganzjährig zu vertreiben, gibt es auch einen Standort in Spanien. 

Ich bekam ein tolles Testpaket von Behr zugeschickt:



  • 1x Brokkoli und 1x Blumenkohl
  • 1x Blumenkohl und 1x  Romenesco
  • 1x Spitzkohl
Das Gemüse ist in Dampfgarfolie verpackt. So lässt sich das Gemüse ganz einfach und schnell in der Mikrowelle zubereiten. Das Zubereiten mit der Dampfgarfolie in der Mikrowelle schont das Gemüse und so bleiben die Vitamine alle enthalten. Die Farbe war nach dem Dampfgaren noch schön intensiv.



Die Zubereitungszeit für den Romensco beträgt 5- 7 Minuten, ebenso für den Blumenkohl.
Der Brokkoli und der Spitzkohl brauchen je 4 - 6 Minuten bei 800 Watt in der Mikrowelle.

Das Gemüse war super lecker, es hat total frisch geschmeckt. Die Zubereitung war super einfach und ich finde die Idee mit den Dampfbeuteln richtig toll.

Vielen Dank an die Behr AG, dass ich die leckeren, frischen Produkte testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...