Sonntag, 2. Dezember 2018

Relaxdays

+++Werbung+++

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke für eure Lieben gekauft?

Ich habe eine tolle Zeltstadt für Kinder von Relaxdays zum Testen bekommen.
Das wäre doch noch eine tolle Idee für Weihnachten.




Die Kinder-Zeltstadt besteht aus 5 Teilen mit 3 verschiedenen Zelten und 2 Tunnel. 
Die Spielzelte sind schadstofffrei und lassen sich kinderleicht aufbauen.
Sie sind für innen und außen geeignet.
Wir haben das Spielzelt erstmal drinnen aufgebaut und werden es im Sommer in den Garten stellen.




Die Zeltstadt hat ein Gesamtmaß von ca. 145 x 230 x 260 cm.

Iglu: 95 x 115 x 115 cm. Die Öffnungshöhe des Iglu beträgt  65 cm.

Indianertipi: 145 x 100 x 100 cm und hat eine Öffnungshöhe von 85 cm.

Spielhaus: 104 x 70 x 95 cm. Öffnungshöhe 65 cm.

Die Krabbeltunnel haben Maße von je 45 x 85 cm.

Der Stoff der Zeltstadt besteht aus Polyester. Der Zeltboden vom Tipi und Iglu aus PP-Kunststoff.

Die Zeltstadt lässt sich superleicht aufbauen. Auf jeder Verpackungstüte ist eine Aufbauanleitung aufgedruckt. Die Anleitung ist sehr leicht zu verstehen und es geht ruckzuck. 
Die Farben der Zelte sind knallig und super für Kinder. 





Mein Sohn hat sich riesig über die Zeltstadt gefreut. Er hat jede Menge Spaß mit und sie kam bei Freunden meines Sohnes auch super gut an.

Die Verarbeitung der einzelnen Zelte war sehr gut.
Die Zeltstadt kostet bei Amazon 39,90 Euro. 

Vielen Dank an Relaxdays, dass ich die Zeltstadt testen durfte. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...