Montag, 4. April 2016

Teehaus Ottendorf

Vielen Dank an Teehaus Ottendorf für den tollen Produkttest.

Ich bekam ein sehr schönes Testpaket von Teehaus Ottendorf zum Testen.

  • Grüntee Elfenzauber
  • Erdbeer-Sahne Tee
  • Pflaume-Marzipan Tee
  • Rooibuschtee Ananas-Kokos
  • Datteltee
  • Holländische Zimtstäbchen
  • Old English Vanilla Fudge
  • Holländische Zimtbonbons


Teehaus Ottendorf bietet verschiedene Teesorten, Gewürze, Kandis sowie Süßwaren an.

Die Teesorten die ich zum Testen bekam waren alle sehr lecker, besonders der
Erdbeer-Sahne Tee.
Die Old English Vanilla Fudge waren der Knaller. Sie haben richtig gut geschmeckt und sind auf der Zunge zergangen. Mein absoluter Favorit.

Ein toller Onlineshop mit großer Auswahl an verschiedenen Teesorten für jeden Geschmack.
Schaut euch auch mal die Süßigkeitenauswahl auf der Homepage an. Tolle Auswahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...